Sa 2.10.: Selbsterfahrung durch aktive Meditation – AUM & Spiel-Meditation
“Wie einem traumatisierten Mann echte Liebe zeigen?”
“Wie Ekel gegenüber Sp***a überwinden?”

“Wie Ekel gegenüber Sp***a überwinden?”

Eine Frau fragte das Team Dr. Love am 29.3.2021 folgendes Liebes Team Dr. Love, vor allem in Pornos ist viel Sperma zu sehen: Sperma im Mund der Frau, Sperma im Gesicht der Frau, Sperma auf den Brüsten der Frau etc….

“Slow S** und Ko***me: Wie passt das zusammen?”

“Slow S** und Ko***me: Wie passt das zusammen?”

Eine Frau fragte das Team Dr. Love am 2.2.2021 folgendes Hallo liebes Team Dr. Love, ich freue mich, dass es euer Angebot wieder gibt, weil ich eure unterschiedlichen Meinungen und Ideen immer gerne lese. Jetzt habe ich selbst eine Frage….

“Mögen Frauen nur große, reiche Ar*******er?”

“Mögen Frauen nur große, reiche Ar*******er?”

Ein Mann fragte das Team Dr. Love in 2018 folgendes “Achtung. Provokantes: Ein Thema, das mich zurzeit persönlich sehr wurmt (bitte die Formulierung persönlich beachten). Mir fällt immer wieder auf (auch bei Frauen in meinem Freundeskreis), dass die Damenwelt von…

“Bin alt und faltig, fühle mich überflüssig – was tun?”
“P***nzproblem: Mann wiegelt ab, was tun?”

“P***nzproblem: Mann wiegelt ab, was tun?”

Eine Frau fragte das Team Dr. Love am 21.2.2017 Liebes Dr. Love Team, ich lebe mit einem Mann zusammen, den ich sehr attraktiv finde und sehr liebe. Ihm geht es mit mir wohl genauso. Wir sind sehr gerne zärtlich zueinander…

“Mundgeruch der Partnerin vergällt L*** auf S** – Was tun?”
Unsere Coaching-Praxis ist wieder offen!

Unsere Coaching-Praxis ist wieder offen!

Unsere Coaching-Praxis ist wieder offen! Mit einem Schnelltest, den du mitbringst und bei uns direkt machst, oder einem Impfnachweis, kannst du wieder Coaching-Stunden bei uns nehmen. Oder du machst den Test kurz vorher (am selben Tag) und zeigst uns dein…

“Dürfen SeminarleiterInnen bei intimen Übungen mitmachen?”

“Dürfen SeminarleiterInnen bei intimen Übungen mitmachen?”

Jemand fragte das Team Dr. Love am 31.1.2017 folgendes “Findet ihr, Seminarleiter/innen sollten selbst nicht bei intimen Übungen mitmachen und auch für die Dauer eines Workshops keine intime Beziehung zu Teilnehmer/innen aufbauen?” Chono antwortete Liebe/r Fragende, die Frage ist definitiv…