Folge 1: So war’s auf der Venus

Erst einmal heißen wir euch herzlich willkommen zu unserem frisch gepressten Baby namens Wild Life Podcast! Tadaaa! Wir möchten dieses Medium nutzen, um euch einmal pro Woche mitzunehmen in unsere Wilde Welt, Gedanken mit euch aus den Bereichen Tantra, Coaching,…

Liebe, die ins Ohr geht!

Liebe, die ins Ohr geht!

Unser Buch „Die Buddha-Beziehung“ gibt es auch als Hörbuch zum Download im Handel, liebevoll und angenehm vorgetragen von den Profi-Sprechern und Schauspielern Christiane Marx und Felix Würgler. Chono hat mit Gitarre und Ukulele das Hörbuch musikalisch umspielt – ein absoluter…

Nach 30 Jahren Ehe, war die Arbeit mit Euch eine höchst willkommene Alternative zum Auseinander-Gehen
„Wie einem traumatisierten Mann echte Liebe zeigen?“
„Wie Ekel gegenüber Sp***a überwinden?“

„Wie Ekel gegenüber Sp***a überwinden?“

Eine Frau fragte das Team Dr. Love am 29.3.2021 folgendes Liebes Team Dr. Love, vor allem in Pornos ist viel Sperma zu sehen: Sperma im Mund der Frau, Sperma im Gesicht der Frau, Sperma auf den Brüsten der Frau etc….

„Slow S** und Ko***me: Wie passt das zusammen?“

„Slow S** und Ko***me: Wie passt das zusammen?“

Eine Frau fragte das Team Dr. Love am 2.2.2021 folgendes Hallo liebes Team Dr. Love, ich freue mich, dass es euer Angebot wieder gibt, weil ich eure unterschiedlichen Meinungen und Ideen immer gerne lese. Jetzt habe ich selbst eine Frage….

“Mögen Frauen nur große, reiche Ar*******er?”

“Mögen Frauen nur große, reiche Ar*******er?”

Ein Mann fragte das Team Dr. Love in 2018 folgendes “Achtung. Provokantes: Ein Thema, das mich zurzeit persönlich sehr wurmt (bitte die Formulierung persönlich beachten). Mir fällt immer wieder auf (auch bei Frauen in meinem Freundeskreis), dass die Damenwelt von…

„Bin alt und faltig, fühle mich überflüssig – was tun?“
„P***nzproblem: Mann wiegelt ab, was tun?“

„P***nzproblem: Mann wiegelt ab, was tun?“

Eine Frau fragte das Team Dr. Love am 21.2.2017 Liebes Dr. Love Team, ich lebe mit einem Mann zusammen, den ich sehr attraktiv finde und sehr liebe. Ihm geht es mit mir wohl genauso. Wir sind sehr gerne zärtlich zueinander…