Wir über uns

Tandana & Chono Berlin Weitsicht | Vision Lebendigkeit Freiheit Authentizität Ausdruck Originellität Lebensberatung Coaching Beziehungsarbeit Reden Paararbeit Beziehungsarbeit2014 haben sich unsere tantrischen Lebenswege gekreuzt. Seitdem gestalten wir gemeinsam unsere Abenteuerreise im knisternden Spannungsfeld zwischen Freiheit und Bindung, zwischen Überraschung und Sicherheit, zwischen Führen und Folgen, zwischen Mann und Frau sein, zwischen Altlast und Kreativität. Der Pfad des Wilden Lebens ist der daraus entstandene und unser ganz eigener tantrischer Weg. Tantra ist für uns nicht nur eine sexuelle oder spirituelle Praxis, sondern eine Lebensphilosophie, eine innere Haltung, eine Kernkompetenz des Mensch seins in der Berliner Lebenskultur des 21.Jahrhunderts. Es ist der Weg von der Präsenz über die Hingabe, durch die Authentizität in die Tatkraft. Um diese Werkzeuge erfolgreich in das Leben zu integrieren, und damit die innere Handlungsfreiheit und Gestaltungsfähigkeit zur Entfaltung zu bringen, ist Coaching das prädestinierte Format.

Wild Life Coaching ist ein Prozessinstrument auf diesem Weg. Wir wollen unsere instinktive und intuitive Seite entwickeln, unser authentisches und spontanes Sein zum Leben zu erwecken und diese Energie mit Herz und Geist zusammen bringen. Die Entfaltung dieser verschiedenen Energien und auch das Zusammenwirken dieser verschiedenen Anteile in uns verstehen wir als ganzeitliches Coaching. Wir arbeiten mit dem wilden Tier in uns, dem fühlenden Herzen und dem klaren Verstand. Aus und mit dieser wiedergewonnen Ganzheit heraus begegnen wir authentisch, klar, achtsam und präsent. Wir sind für das Wunder der Begegnung und das Wunder des Lebens offen und bringen mit Mut und Tatkraft unsere Lebensprojekte in die Welt. Wir verstehen, die Feste des Lebens zu feiern, uns selbstverantwortlich zu vehalten und uns immer wieder selbst zu nähren und zu stärken.
Ein weiterer wichtiger Aspekt unserer Arbeit ist die Hingabe, das bedingungslose Ja zu dem, was gerade ist, zu unseren Stärken und Schwächen. Nicht immer ist es der beste Weg, sich verändern zu wollen. Manchmal kann es heilsamer sein, unsere Antriebsschwäche zu bejahen, unsere Überforderung anzunehmen, unsere Angst als Weggefährten anzuerkennen, und die Schwere des Rucksacks von Schuld und Scham erst einmal bewusst zu fühlen. Wir dürfen genauso sein, wie wir sind. Dieses Ja zu uns selbst ist der Schlüssel zur Selbstliebe und damit zu unserer wichtigsten Kraftquelle.

Tandana & Chono Berlin Weitsicht | Vision Lebendigkeit Freiheit Authentizität Ausdruck Originellität Lebensberatung Coaching Beziehungsarbeit Reden Paararbeit BeziehungsarbeitSchon lange bevor wir uns kennenlernten, haben wir uns, sicher auch aufgrund unserer biografischen Umstände, mit unseren persönlichen Themen intensiv auseinandergesetzt und sind beide den Weg der Selbstbefreiung und Entfaltung gegangen. Wir haben uns beide auf diesem Weg öfters transformiert, vollkommen verändert, und sind in viele neue Leben eingetaucht. Möglich war dies, weil wir immer wieder über unser Leben reflektieren, weil wir manchmal radikal sind, weil wir einen starken Willen zum Leben haben, weil unsere Sehnsucht, unser Hunger nach Leben sehr gross ist, und weil es Menschen gab, die uns in entscheidenden Momenten gut begleitet haben. Sie haben uns die richtigen Fragen gestellt, uns mit ihren Spiegeln konfrontiert, uns manchmal Orientierung geschenkt und mit unendlich viel Liebe auf die Pflänzchen geschaut, die da unbedingt blühen wollten. Für diese lange Lehrzeit sind wir unendlich dankbar und noch immer ist diese nicht beendet. Dieser persönliche Prozess hat uns aber auch sehr viel Lust gemacht, die Seiten zu wechseln. In den letzten Jahren haben wir daher in vielen Aus- und Weiterbildungen zum Thema Coaching unsere Instrumente geschärft, um nun auch andere Menschen kompetent und inspirierend auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes und gelungenes Leben begleiten zu können.

Typische Bereiche für unser Coaching sind sind Krisencoaching, Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung und Singlecoaching zur Verbesserung der Präsenz, Attraktivität und der sexuellen Kompetenz. Mit Paaren arbeiten wir gern an der Entfaltung und Vertiefung von kompetenter Partnerschaft, Kommunikation, Liebe und Sexualität.

Welches ist deine grösste Herausforderung, bei der du dich, ehrlich gesprochen, nach Beistand sehnst?

Wir freuen uns auf dich!

Tandana & Chono