Einzelcoaching – Persönlichkeitsentwicklung und Selbstentfaltung

Auf welcher Reise bist du gerade? Welchem Horizont läufst du entgegen? In was für ein Leben möchtest du eintauchen? Wonach ruft deine Seele in stillen, nächtlichen Stunden? Was zaubert dir ein freudiges Lächeln ins Gesicht? Was macht dich wirklich glücklich, nicht nur ein kleines bisschen, sondern so richtig dolle? Wofür will dein Herz freudig schlagen? Was fühlt sich in deinem besonderen, einzigartigen Leben sinnhaft an?

Jedes Leben ist eine außergewöhnliche Reise. Auf dieser Reise begegnen wir stets neuen Herausforderungen. Manchmal kann es wichtig sein, das eigene Leben erst einmal wirklich zu verstehen, die verschwundenen Bruchstücke zu finden, die leeren Stellen mit Leben zu füllen und sich den schwachen Seiten unserer Persönlichkeit würdigend zuzuwenden. Manchmal kann es wichtig sein, das große ganze Bild zu finden, auf eine Metaebene gehen und mal vom Bergrücken aus auf die eigene Existenz zu schauen.

.JETZT EIN ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN

Wir verstecken uns gern in der grauen Masse, um unsichtbar zu bleiben und nicht zu sehr aufzufallen. Das ist bequem, wir bleiben in der Komfortzone, die uns Sicherheit bietet. Sicherheit ist sicher ein wichtiger Aspekt unseres Lebens. Je sicherer wir uns fühlen, um so weniger Angst haben wir. Und dennoch: Ist dein Sicherheitsgefühl noch aktuell? Hast du deine Bedürfnisse upgedatet? Was brauchst du wirklich jetzt, heute und hier? Erlaubst du dir, je nach Kontext und Situation, auch mal unbequem zu sein? Mutig zu dir selbst zu stehen und deine Wahrheit auszusprechen? Wieviel Eigensinn erlaubst du dir?

JETZT EIN ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN

Wie kommen wir raus aus dem Hamsterrad unserer täglichen automatisch gesteuerten Gewohnheiten? Hin zu Wachheit, Lebendigkeit, Bewußtheit? Wie schaffen wir es, das Undenkbare zu denken? Uns zu trauen, die Grenzen unseres geistigen Horizontes immer wieder zu überschreiten? Mehr vom Leben zu wollen, uns mehr zu erlauben, mehr zu wagen, einen gefühlten Riesenschritt weiter zu gehen als bisher. Sei es, tiefer in eine Beziehung einzutauchen, einen frustrierenden Job endlich zu kündigen, eine Weltreise zu planen, uns hemmungslosen Sex zu erlauben oder Faulheit in unseren Alltag zu integrieren.

Coaching Fragen LebenUnd hier kommen wir Coaches ins Spiel. Unser Job ist es, die richtigen Fragen zu stellen. Unbequeme Fragen, verrückte Fragen, Fragen, die das Ziel einkreisen wie ein Jäger seine Beute, Fragen, die dich ins Mark treffen und Fragen, die dich zutiefst verstören und über die du dann vielleicht wochenlang nachdenkst. Und – Fragen zu stellen, auf die du keine Antwort weißt, weil es keine Antwort gibt.

Wir sind dazu da, den Raum zur Reflexion und Selbsterkenntnis und zum persönlichen Wachsen zu öffnen. Und so begleiten wir dich gern auf deinem Weg in die Entfaltung. Wir reisen mit dir. Wir forschen mit dir. Wir lachen mit dir. Wir sind manchmal einfach nur nette Weggefährten, Freunde, und manchmal auch echt nervende Buddys, die den Finger in so manche Wunde legen können und durch penetrantes Nachfragen Denkprozesse anstoßen.

Coaching Lebenslust Freude Entfaltung

JETZT EIN ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN

Wo auch immer du gerade stehst oder gehst, werden wir dich einladen, aus neuen Perspektiven mit Neugier und Mut auf dein Leben zu schauen, Glaubenssätze zu hinterfragen, unbewusste innere Muster und Begrenzungen zu erkennen, für die Erfüllung deiner Bedürfnisse zu gehen und deine Visionen zu leben.

Typische Bereiche für unser Coaching sind Krisencoaching, Coaching zur Persönlichkeitsentwiclung oder Paarcoaching. Du kannst aber auch mit einem ganz anderen Thema kommen. Wir packen auch gern die “heißen Eisen” an, z.b. Themen rund um die Sexualität.

JETZT EIN ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN

Wir freuen uns auf dich!
Chono und Tandana