Nach 30 Jahren Ehe, war die Arbeit mit Euch eine höchst willkommene Alternative zum Auseinander-Gehen

Eine Dankes-Mail nach 3×90 Minuten Paarcoaching

Taschenbuch Buddha-Beziehung auf einem Kissen mit Blumen, Liebe, Kommunikation, Freiheit und FriedenLieber Chono, Liebe Tandana,

Uns geht es prima. Seit wir sie praktizieren, genießen wir immer mehr unsere regelmäßigen Spiegelgesprächen und merken, dass unsere Themen und Vertrautheit immer tiefer gehen. Die tragen dazu bei, dass das Leben aufregend, anstrengend, ausgiebig und abenteuerlich ist. Das Büchlein ist immer wieder hilfreich um sicher zu gehen, dass solche Sachen wie “in die Augen schauen” nicht vergessen werden, oder dass „Nebenbemerkungen und Mienenspiele” nicht rein schlüpfen und sich verselbstständigen.

VIELEN DANK an Euch beiden für die Inspiration und Anleitung, vieles ist nun leichter, liebevoller und intimer – geistig und spirituell. Eure äußerst respektvollen Umgang mit jeden von uns, Euer Humor, Klarheit und offensichtliche Liebe – zu einander und zu Eurer Arbeit – hat unsere Beziehung gestärkt und gab uns frische Mut, um weiter zu gehen. Nach 30 Jahren Ehe, war die Arbeit mit Euch eine höchst willkommene Alternative zum Auseinander-Gehen. Danke, danke, danke!

Alles Liebe und Gute für Euch!
Walk in Beauty,
Ramey & Detlef

 

Weitere Beiträge zum Thema Buddha-Beziehung und Paarcoaching

Das Hörbuch ist da!

Liebe, die ins Ohr geht! Die Buddha-Beziehung gibt es ab heute offiziell auch als Hörbuch zum Download im Handel, fast überall, wo es Hörbücher gibt! Liebevoll und angenehm Vorgetragen von zwei befreundeten Profi-Sprechern und Schauspielern Christiane Marx und Felix Würgler….

Taschenbuch Buddha-Beziehung auf einem Kissen mit Blumen, Liebe, Kommunikation, Freiheit und Frieden

Nach 30 Jahren Ehe, war die Arbeit mit Euch eine höchst willkommene Alternative zum Auseinander-Gehen

Eine Dankes-Mail nach 3×90 Minuten Paarcoaching Lieber Chono, Liebe Tandana, Uns geht es prima. Seit wir sie praktizieren, genießen wir immer mehr unsere regelmäßigen Spiegelgesprächen und merken, dass unsere Themen und Vertrautheit immer tiefer gehen. Die tragen dazu bei, dass…

Zum Frauentag, Alles LIEBE!

Weltfrauentag: Endlich gehört werden!

Wow! 100 Jahre! Lasst uns feiern! Seit 2021 findet der Weltfrauentag schon ohne Unterbrechung jedes Jahr statt. Als 1911 das erste Mal stattfand, ging es, wie in vielen darauf folgenden Jahren auch, vor allem um des Wahlrechtes für Frauen. Wir…

Welle in der Brandung mit Lavafelsen auf Lanzarote

The times, they are a-changin’….

Raus aus der Problem-Trance – kreativ & kraftvoll durch die Krise Come gather ‚round people Wherever you roam And admit that the waters Around you have grown And accept it that soon You’ll be drenched to the bone If your…

Ein Muss für jedes Paar, die an ihrer Beziehung arbeiten wollen.

Rezension zur Buddha-Beziehung von Rüdihoff Ein wirklich gelungenes Buch, was Paaren hilft die Beziehung zu verbessern. Sie beschreiben ausführlich verschiedene Formen der Kommunikation mit praktischen Beispielen, auch was man unterlassen sollte. Worum es sich in dem Buch hauptsächlich dreht, ist…

Euer Zauberbuch

Persönliche Rückmeldung zu unserem Buch „Die Buddha-Beziehung“ Liebe Tandana, lieber Chono! Ich muss euch jetzt doch schon schreiben. Hier ist Julia 🙂 Mama hat mir euer Buch dagelassen, bevor sie nach Finnland ist, und ich bin gefesselt von den Zeilen….

Wie Buddha eine Beziehung führen würde

„Die Buddha-Beziehung“ Versuch einer Rezension Wie lässt sich eine harmonische Partnerschaft gestalten? Klar, indem kommuniziert wird. Und wie verläuft eine konstruktive Kommunikation? So wie in einer „Buddha-Beziehung“. So nennen Chono und Tandana ihr Buch. Darin stellen sie das Spiegelgespräch vor,…

Ein erstaunlich gutes Buch

Rezension zur Buddha-Beziehung von I. Bartels Es ist tatsächlich das erste Buch dieser Art, dass ich durchgelesen habe. Es besticht durch einfache, gut verständliche und durch eingängige Beispiele Illustrierte Ideen. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl die Dinge so…

Eine gelungene Mischung

Rezension zur Buddha-Beziehung von „Mahabe“ Eine gelungene Mischung der Lebenslandschaft von den OshoEssenzen zu den breitgefächerten Betrachtungen und Spielarten unserer Zeit… Da mein Weg ja auch in den Neunzigern bei Osho und Tantra begann, hin zu Beziehung mit diversen Höhen,…

Wichtiges Buch: Weg zu einer harmonischen Beziehung

Rezension zur Buddha-Beziehung von S. P. Was tun, wenn es in der Beziehung rumpelt und kracht? Das Buch Buddha-Beziehung von Chono und Tandana lesen! Das Buch erklärt anschaulich, was man tun kann, wenn man von negativen Gefühlen in der Beziehung…

2 thoughts on “Nach 30 Jahren Ehe, war die Arbeit mit Euch eine höchst willkommene Alternative zum Auseinander-Gehen

  1. Pingback: Tandana's Blog

Comments are closed.