Tandana

aka. Peggy Pohl

Mit intensiver Atem- und Körperarbeit sowie vielfältigen Methoden aus der humanistischen Therapie, dem NLP, dem Schauspiel und dem Tantra begleite ich als Therapeutin, Coach und Seminarleiterin achtsam und kompetent Menschen auf dem Weg in die Heilung und Selbstentfaltung, zur ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung.

»Im Coaching liebe ich es, Menschen unbequeme und unerwartete Fragen zu stellen. Fragen, die vielleicht auch erst einmal durcheinanderbringen und stark verwirren. Eine gute, wirklich tiefe intuitive Frage im rechten Moment ist für mich das Geheimrezept für ein gelungenes Coaching.“

Seit 1993 gebe ich Kurse und Seminare im Bereich Gesundheit, Selbsterfahrung und Stressbewältigung. Seit 2008 bin ich Heilpraktikerin (Psychotherapie) und Atemtherapeutin und arbeite in der Gemeinschaftspraxis „Lebensforscher“ in Berlin-Kreuzberg . Meine Coachingausbildung habe ich bei Landsiedel NLP gemacht. Zu den speziellen Themen Teamcoaching, Leadershipcoaching und Resilienzcoaching habe ich jeweils 5-Tages-Module besucht. „The Work“ von Byron Katie lasse ich auch gern in meine Arbeit einfliessen.