Wichtiges Buch: Weg zu einer harmonischen Beziehung

Rezension zur Buddha-Beziehung von S. P.

Was tun, wenn es in der Beziehung rumpelt und kracht? Das Buch Buddha-Beziehung von Chono und Tandana lesen! Das Buch erklärt anschaulich, was man tun kann, wenn man von negativen Gefühlen in der Beziehung so überrollt wird, dass man nicht mehr weiter weiß und wie man sich mit seinem Partner auseinandersetzen kann, ohne dass dieser gleich seine Sachen packt und geht. Auch wenn die Partner sich gegenseitig nicht ausreden lassen, ist das dort erklärte Spiegelgespräch eine gute Übung, sich auf den anderen wieder einzulassen und zuzuhören. Während ich das Buch las, haben ich und mein Mann auch gleich die Chance ergriffen und ein Gespräch geführt, welches uns geholfen hat, uns wieder wohler miteinander zu fühlen und mehr anzunehmen. Ich kann das Buch nur jedem wärmstes empfehlen, der die Beziehung zu seinem Partner ehrlicher, harmonischer und liebevoller gestalten möchte.

Anmerkung: Diese Rezension stammt von amazon.de und fällt unter deren Urheberrecht. Die Verwendung ist mit diesem Hinweis gestattet.

Zum Buch “Die Buddha-Beziehung”

Weitere Rezensionen

Ein erstaunlich gutes Buch

   Rezension zur Buddha-Beziehung von I. Bartels Es ist tatsächlich das erste Buch dieser Art, dass ich durchgelesen habe. Es besticht durch einfache, gut verständliche und durch eingängige Beispiele Illustrierte Ideen. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl die Dinge…

Eine gelungene Mischung

Rezension zur Buddha-Beziehung von “Mahabe” Eine gelungene Mischung der Lebenslandschaft von den OshoEssenzen zu den breitgefächerten Betrachtungen und Spielarten unserer Zeit… Da mein Weg ja auch in den Neunzigern bei Osho und Tantra begann, hin zu Beziehung mit diversen Höhen,…

Wichtiges Buch: Weg zu einer harmonischen Beziehung

Rezension zur Buddha-Beziehung von S. P. Was tun, wenn es in der Beziehung rumpelt und kracht? Das Buch Buddha-Beziehung von Chono und Tandana lesen! Das Buch erklärt anschaulich, was man tun kann, wenn man von negativen Gefühlen in der Beziehung…

Unbedingt lesen!

Rezension zur Buddha-Beziehung von Thea Schmidt In meiner Eigenschaft als Coach und Kommunikationstrainerin muss ich sagen: ich bin überwältigt, mit wieviel Leichtigkeit, Wertschätzung und Liebe zum Detail die Methode des ‘Spiegelgesprächs’ in diesem Buch daher kommt, das eine wunderbare Verschmelzung…

Anleitung für gelingende und intensive Beziehungen

Rezension zur Buddha-Beziehung von Gee Mirte Ein tolles Buch für Paare, die die Kommunikation in ihrer Beziehung verbessern und/oder erweitern wollen. Die beiden Autoren*innen wissen, wovon sie schreiben, nennen anschauliche, ehrliche und teilweise sehr persönliche Beispiele aus ihrer eigenen Beziehung….

Gut umsetzbare Tipps für die Beziehungspflege

Rezension zur Buddha-Beziehung von Dietmar Schneider Das Buch gefällt mir gut, weil es liebevoll und authentisch geschrieben ist, genau wie es auch dem Leser und der Leserin die Kommunikation in der Beziehung nahelegt. Das macht das Werk glaubwürdig und unterhaltsam….

Die Buddha-Beziehung - zugewandt, bewusst und in Frieden miteinander leben - Authentische Kommunikation und liebevolle Konfrontation

Unser Buch ist da! – Die Buddha-Beziehung

Mit großer Freude verkünden wir: Unser Buch ist da! Und ihr könnt es bis Samstag kostenlos als E-Book oder zum Einstiegspreis von nur 3,99 als Taschenbuch HIER & JETZT reinlesen und bestellen. Es ist ein Buch über Liebe und Kommunikation,…

One thought on “Wichtiges Buch: Weg zu einer harmonischen Beziehung

Comments are closed.