November-Angebot: 20% auf Deine erste Coaching-Sitzung

Namaste! Atemmaske Gesichtsmaske Schutzmaske Mund-Nasen-Bedeckung Wildes Leben BerlinAuch wenn es nach der aktuellen Rechtslage durchaus Wege gäbe, unsere Veranstaltungen stattfinden zu lassen, sagt uns unser Herz, unsere Vernunft und unsere Solidarität, dass es besser ist, mit diesem Lock-Down mitzugehen, Einkehr zu praktizieren und der ankommenden, dunklen Jahreszeit nachzuspüren. Der Herbst bringt stets Veränderung und Abschied mit sich, und es ist sicherlich gesund für die Seele, die gewonnene Zeit zu nutzen, um damit zu sein und darüber zu meditieren.

Unser Coaching- und Therapie-Angebot bleibt geöffnet – 20% NOVEMBER-RABATT

Die Corona-Zeit in Kombination mit dem Herbst verlangt uns einiges ab. Wir sind aufgefordert, unsere Pläne, Wünsche und Sehnsüchte loszulassen und in ein verändertes Hier-und-Jetzt hineinzufinden. Veränderungen sind immer herausfordernd für Herz, Seele und Verstand, weil sie natürlicher Weise Ängste und Widerstände mit sich bringen. Darum ist es gut, Weggefährten zu haben, Menschen, die es verstehen, Licht zu machen, wo es dunkel ist.

Wenn du Interesse hast, schreibe uns einfach an. Weitere Informationen findest du auf wild-life-coaching.de und wild-life-breath.de

Bleib wild und gesund!
Chono & Tandana

P.S. Es gibt in unserem T-Shirt-Shop jetzt auch lustige Atemschutz-Masken!

Weitere aktuelle Beiträge

Ein Muss für jedes Paar, die an ihrer Beziehung arbeiten wollen.

Rezension zur Buddha-Beziehung von Rüdihoff Ein wirklich gelungenes Buch, was Paaren hilft die Beziehung zu verbessern. Sie beschreiben ausführlich verschiedene Formen der Kommunikation mit praktischen Beispielen, auch was man unterlassen sollte. Worum es sich in dem Buch hauptsächlich dreht, ist…

Euer Zauberbuch

Persönliche Rückmeldung zu unserem Buch “Die Buddha-Beziehung” Liebe Tandana, lieber Chono! Ich muss euch jetzt doch schon schreiben. Hier ist Julia 🙂 Mama hat mir euer Buch dagelassen, bevor sie nach Finnland ist, und ich bin gefesselt von den Zeilen….

Wie Buddha eine Beziehung führen würde

“Die Buddha-Beziehung” Versuch einer Rezension Wie lässt sich eine harmonische Partnerschaft gestalten? Klar, indem kommuniziert wird. Und wie verläuft eine konstruktive Kommunikation? So wie in einer “Buddha-Beziehung”. So nennen Chono und Tandana ihr Buch. Darin stellen sie das Spiegelgespräch vor,…

Verkauf Atemmasken Atemschutzmasken Gesichtsmasken Lustig Namaste

November-Angebot: 20% auf Deine erste Coaching-Sitzung

Auch wenn es nach der aktuellen Rechtslage durchaus Wege gäbe, unsere Veranstaltungen stattfinden zu lassen, sagt uns unser Herz, unsere Vernunft und unsere Solidarität, dass es besser ist, mit diesem Lock-Down mitzugehen, Einkehr zu praktizieren und der ankommenden, dunklen Jahreszeit…

Ein erstaunlich gutes Buch

Rezension zur Buddha-Beziehung von I. Bartels Es ist tatsächlich das erste Buch dieser Art, dass ich durchgelesen habe. Es besticht durch einfache, gut verständliche und durch eingängige Beispiele Illustrierte Ideen. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl die Dinge so…

Eine gelungene Mischung

Rezension zur Buddha-Beziehung von “Mahabe” Eine gelungene Mischung der Lebenslandschaft von den OshoEssenzen zu den breitgefächerten Betrachtungen und Spielarten unserer Zeit… Da mein Weg ja auch in den Neunzigern bei Osho und Tantra begann, hin zu Beziehung mit diversen Höhen,…

Wichtiges Buch: Weg zu einer harmonischen Beziehung

Rezension zur Buddha-Beziehung von S. P. Was tun, wenn es in der Beziehung rumpelt und kracht? Das Buch Buddha-Beziehung von Chono und Tandana lesen! Das Buch erklärt anschaulich, was man tun kann, wenn man von negativen Gefühlen in der Beziehung…

Unbedingt lesen!

Rezension zur Buddha-Beziehung von Thea Schmidt In meiner Eigenschaft als Coach und Kommunikationstrainerin muss ich sagen: ich bin überwältigt, mit wieviel Leichtigkeit, Wertschätzung und Liebe zum Detail die Methode des ‘Spiegelgesprächs’ in diesem Buch daher kommt, das eine wunderbare Verschmelzung…

Anleitung für gelingende und intensive Beziehungen

Rezension zur Buddha-Beziehung von Gee Mirte Ein tolles Buch für Paare, die die Kommunikation in ihrer Beziehung verbessern und/oder erweitern wollen. Die beiden Autoren*innen wissen, wovon sie schreiben, nennen anschauliche, ehrliche und teilweise sehr persönliche Beispiele aus ihrer eigenen Beziehung….

Gut umsetzbare Tipps für die Beziehungspflege

Rezension zur Buddha-Beziehung von Dietmar Schneider Das Buch gefällt mir gut, weil es liebevoll und authentisch geschrieben ist, genau wie es auch dem Leser und der Leserin die Kommunikation in der Beziehung nahelegt. Das macht das Werk glaubwürdig und unterhaltsam….

One thought on “November-Angebot: 20% auf Deine erste Coaching-Sitzung

Comments are closed.