Jeden Adventssonntag gratis: Die Buddha-Beziehung (E-Book)

„Advent“ bedeutet „Ankunft“ und meint im Christlichen die bevorstehende „Ankunft des Herren“. Es ist die Zeit, wo wir eingeladen sind, uns auf eine große Erneuerung vorzubereiten, die sich im Fest der Liebe dann mani-Fest-ieren soll. Die heidnischen und schamanischen Bräuche zur Wintersonnenwende und den darauf folgenden Rauhnächten wissen ebenfalls von dieser grundlegenden Transformation. Im Tantrischen ist die Liebe der kosmische Zustand der Vereinigung der Gegensätze und damit der Verbundenheit allen Seins. Wie passend also, dass der Lockdown uns in der Adventszeit uns genau dazu einlädt, uns ganz auf unsere Beziehzungen und Familien zurückwirft. Bereiten wir uns also vor, auf das Fest der Liebe.

Aber Oh Weh, verfluchte Gegensätze! Da knackt und knirscht es an allen Ecken und Enden, da zeigen sich unbequeme Wahrheiten, rote Knöpfchen und gruselige Kellermonster! Solche Zeiten sind ein echter Prüfstein für Deine höheren Lebensweisheiten, Deine Meditationspraxis, Deinen yogischen Pfad oder was immer Dir in dunklen Zeiten den Weg leuchten soll.

In unserem Buch bieten wir Dir Wege & Ideen zum Perspektivwechsel genauso wie konkrete, bodenständige Methoden der Krisenbewältigung an. Du bekommst es als Taschenbuch oder als Kindle E-Book und letzteres gibt es jetzt zu jedem Adventssonntag kostenlos

Du kannst hier & jetzt PROBELESEN und BESTELLEN
Als E-Book jeden Adventssonntag KOSTENLOS
Achtung: Bitte nicht ausversehen „Kindle Unlimited“ bestellen, das ist nicht notwendig!

Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit!
Bleibt gesund in Körper, Geist & Seele!

Chono & Tandana

P.S. und: Weitersagen! 🙂

Weitere Beiträge zum Thema

Das Hörbuch ist da!

Liebe, die ins Ohr geht! Die Buddha-Beziehung gibt es ab heute offiziell auch als Hörbuch zum Download im Handel, fast überall, wo es Hörbücher gibt! Liebevoll und angenehm Vorgetragen von zwei befreundeten Profi-Sprechern und Schauspielern Christiane Marx und Felix Würgler….

Zum Frauentag, Alles LIEBE!

Weltfrauentag: Endlich gehört werden!

Wow! 100 Jahre! Lasst uns feiern! Seit 2021 findet der Weltfrauentag schon ohne Unterbrechung jedes Jahr statt. Als 1911 das erste Mal stattfand, ging es, wie in vielen darauf folgenden Jahren auch, vor allem um des Wahlrechtes für Frauen. Wir…

Ein Muss für jedes Paar, die an ihrer Beziehung arbeiten wollen.

Rezension zur Buddha-Beziehung von Rüdihoff Ein wirklich gelungenes Buch, was Paaren hilft die Beziehung zu verbessern. Sie beschreiben ausführlich verschiedene Formen der Kommunikation mit praktischen Beispielen, auch was man unterlassen sollte. Worum es sich in dem Buch hauptsächlich dreht, ist…

Euer Zauberbuch

Persönliche Rückmeldung zu unserem Buch „Die Buddha-Beziehung“ Liebe Tandana, lieber Chono! Ich muss euch jetzt doch schon schreiben. Hier ist Julia 🙂 Mama hat mir euer Buch dagelassen, bevor sie nach Finnland ist, und ich bin gefesselt von den Zeilen….

Wie Buddha eine Beziehung führen würde

„Die Buddha-Beziehung“ Versuch einer Rezension Wie lässt sich eine harmonische Partnerschaft gestalten? Klar, indem kommuniziert wird. Und wie verläuft eine konstruktive Kommunikation? So wie in einer „Buddha-Beziehung“. So nennen Chono und Tandana ihr Buch. Darin stellen sie das Spiegelgespräch vor,…

Ein erstaunlich gutes Buch

Rezension zur Buddha-Beziehung von I. Bartels Es ist tatsächlich das erste Buch dieser Art, dass ich durchgelesen habe. Es besticht durch einfache, gut verständliche und durch eingängige Beispiele Illustrierte Ideen. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl die Dinge so…

Eine gelungene Mischung

Rezension zur Buddha-Beziehung von „Mahabe“ Eine gelungene Mischung der Lebenslandschaft von den OshoEssenzen zu den breitgefächerten Betrachtungen und Spielarten unserer Zeit… Da mein Weg ja auch in den Neunzigern bei Osho und Tantra begann, hin zu Beziehung mit diversen Höhen,…

Wichtiges Buch: Weg zu einer harmonischen Beziehung

Rezension zur Buddha-Beziehung von S. P. Was tun, wenn es in der Beziehung rumpelt und kracht? Das Buch Buddha-Beziehung von Chono und Tandana lesen! Das Buch erklärt anschaulich, was man tun kann, wenn man von negativen Gefühlen in der Beziehung…

Unbedingt lesen!

Rezension zur Buddha-Beziehung von Thea Schmidt In meiner Eigenschaft als Coach und Kommunikationstrainerin muss ich sagen: ich bin überwältigt, mit wieviel Leichtigkeit, Wertschätzung und Liebe zum Detail die Methode des ‚Spiegelgesprächs‘ in diesem Buch daher kommt, das eine wunderbare Verschmelzung…

Anleitung für gelingende und intensive Beziehungen

Rezension zur Buddha-Beziehung von Gee Mirte Ein tolles Buch für Paare, die die Kommunikation in ihrer Beziehung verbessern und/oder erweitern wollen. Die beiden Autoren*innen wissen, wovon sie schreiben, nennen anschauliche, ehrliche und teilweise sehr persönliche Beispiele aus ihrer eigenen Beziehung….

One thought on “Jeden Adventssonntag gratis: Die Buddha-Beziehung (E-Book)

Comments are closed.